Wie teuer sind braids?

2 Antworten

http://traumfrisuren.de/preisliste.html

Magic Style Preisliste Diese Preisliste dient nur zur Orientierung, da sich Preise im Laufe der Zeit ändern können und diese Liste vielleicht nicht immer auf den neuesten Stand ist. Außerdem ist es schwer jede Frisurenvariante in einer Preisliste darzustellen. Wir legen großen Wert darauf für jeden Kunden eine individuelle Traumfrisur zu kreieren. Es gibt also bei uns also kaum "Standardfrisuren" und deshalb auch keine "Standardpreise".

Deshalb gilt: Verbindlich ist immer der Preis, der nach Beratung des/der Kunden(in) vereinbart wurde!

Das bedeutet auch das Ihr keine bösen Überraschungen erlebt: Wir halten uns in jedem Fall an den vereinbarten Preis, zum Beispiel auch wenn wir Euch zum Beispiel mehr Zöpfe flechten als ursprünglich ausgemacht. Falls Ihr noch Fragen zu unseren Preisen haben oder besondere Wünsche haben solltet, nehmt einfach zu uns Kontakt auf. Wir beraten Euch sehr gerne.

Tipp: Wir bieten jeden Monate neue Sonderangebote an - Traumfrisuren, zu traumhaften Preisen! Schaut gleich mal auf unserer Sonderangebotsseite vorbei.

Im afroshop um die 100 €

pandaooo  03.01.2018, 18:55

mit oder ohne die haare

biibii86  06.03.2016, 13:46

Für meine hab ich etwa 180 Euro gezahlt.