Wie findet ihr meine beiden Profilbilder(Sind beide aus dem Internet)?

Moayayad  15.07.2023, 14:26

Sexperte??? Was soll das sein?

DerWolfsexperte
Fragesteller

🤦

WOLFS-EXPERTE.

Das steht auch bei anderen Experten-Wörtern

3 Antworten

Hi. Ist ganz gut 👍. Sieht super aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die beiden, hochgeladeten Profilbilder sind sehr gut und ergänzen in guter Weise miteinander. 🤗👍 Selbstredend sind diese Bilder einfach zu entdecken, wenn andere Nutzer Deinen Profil nur zum ersten Mal gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte