Wie findet ihr mein neuestes Bild (jetzt mit Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Toll 71%
Mittel 13%
Kacke 13%
Anderes: 4%
OLDO1975  07.04.2023, 03:42

Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?👍 Hast Du das irgendwo gelernt so toll zu malen?

Finde ich klasse👏

Costramus
Fragesteller

Ich bin 30 und nein ich kann das einfach. Zeichnen kann ich eigentlich noch besser, aber Leinwand macht mir mehr Spaß

5 Antworten

Toll

Du hast mein Kompliment und meine Bewunderung👍

Es macht mir Spaß, daß Bild anzuschauen.

In meinen Kopf spielt grade ein Kopf-Kino.

Könnte schwarze Zauberei aus einen HARRY POTTER Abenteuer sein.

Könntest Du uns ein Link geben, wo man Deine Bilder Galerie sehen kann?

Mein Kompliment für dieses Bild👏

Herzlichen Grüße

Costramus
Fragesteller

Ja, colin-malchus.de und viel Dank :)

OLDO1975  07.04.2023, 04:48
@Costramus

Ich habe mir Deine Galerie auf Deiner Homepage angesehen und die Homepage gespeichert.

Sehr beachtliche Kunst und sehr beeindruckend. Sehr interessant.

Deine Bilder sind Fantasy Bilder. Man muss erstmal davor stehen bleiben und erstmal begreifen was Du als Künstler zuverstehen geben willst. Man muss es versuchen richtig zu interpretieren. Was Dein Gedanke bei dem entsprechenden Bild ist. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

...

Deine Bleistift Zeichnungen sind sehr realistisch und phänomenal.

Die Preise für die Bilder sind absolut gerechtfertigt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin für die Zukunft.

Toll

Das Bild ist der absolute Hammer! Ich finde auch die Wahl der Farben sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel und gerne, war auf einer Kunst-FOS
Toll

Hallöchen

Toll,Toll,Toll....geniale Begabung

Ein Freund von mir hier auf GF hat Dir bereits geantwortet,und mich auf dieses Meisterwerk hingewiesen

Jetzt schliesse ich mich ihm an,und kann Dein Werk nur bewundern

Schade,das Dich noch die Künstler.Welt noch nicht richtig entdeckt hat

Ich mag Menschen,die so kreativ sind,und denen solche Fähigkeiten mit in die Wiege gelegt wurden

Als Kind malte ich immer für meine Klassenkameraden Pferde und Hunde

Auch aus dem Stehgreif heraus

Aber d a s war es dann auch

Ich schaue nachher noch in Deine Galerie...

Bleibe der,der Du bist...ein Mensch,der die Welt verändert,und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert

LG Angel

Toll

Es gefällt mir zwar nicht - es ist so kalt und abweisend durch die "Un"-Farben, auch das Motiv sagt mir nichts -, aber das Bild ist super. Die abgebrannten Bäume: stark, genauso das angedeutete Buschwerk. Keine Ahnung, was dieser Mensch da auf dem Hügel macht und was er mit dem seltsamen Palast am Hut hat, der da oben wie ein Pilz aus den Wolken wächst - es ist auf jeden Fall irre. Das Einzige, was ich übermalen würde, sind die drei geschwungenen Linien, die von den Händen des Mannes zu dem Pilzpalast hochgehen. Die stören in dem Bild, passen da überhaupt nicht rein, auch weil alles da oben so stark und turbulent ist, aber diese drei Linien sind flau, wässrig, so als hätte jemand anders sie aus Versehen da hineingepinselt. Die müssen weg!

Toll

Finde ich wirklich sehr schön. Ich habe nicht mal einen einzigen Verbesserungsvorschlag. Hast du schonmal überlegt, deine Kunst zu verkaufen?

Costramus
Fragesteller

Ja habe auch schon 12 verkauft. Das ist toll, wenn sich die Bilder in aller Welt verteilen 💕 Eins hab ich sogar nach Frankreich verkauft, voll toll. Aber bin immer unsicher bei jedem Bild ob ich's so lassen soll oder nicht. Man könnte halt unendlich weiter dran arbeiten. XD Aber ich mag es, wenn Bilder nicht vollkommen Fotorealistisch aussehen.