wie findet ihr mein bild?

8 Antworten

Hineininterpretieren kann man in die meisten Bilder, so man das möchte, eine ganze Menge oder auch Alles und Nichts. Das macht für mich keinen Sinn.

Das Bild an sich finde ich im Prinzip sogar ganz ansprechend, was mich persönlich stört ist die sehr starke "Hervorhebung" der Brüste der Frau. Ansonsten finde ich es - als Laie - ganz gut.

Ich sehe eine Frau, die mit ihren Gedanken in der Vergangenheit lebt und grausame Dinge von ihrem Partner erleben musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stark - du hast echt Talent!

Spontane Assoziation: "Finger weg... ich mag das nicht". Kann aber natürlich auch ganz anders gemeint sein

Ihnen wird das Gesicht weggesaugt. Mehr kann ich nicht hinein interpretieren.

Meine Interpretation: sexuelle Belästigung und dass die Frau deswegen aus Scharm ihr Gesicht verliert