Wie Findet Ihr Mein Aussehen?

10 Antworten

Kommt sowieso auf den Charakter an, aber wenn du dir eine neue Brille kaufst, kaufe auf jeden Fall eine andere oder trag Kontaktlinsen, denn die ist hässlich. Rasier dir deinen Bart am besten ganz ab, sieht dann besser aus. Das ist nur meine Meinung und tut mir Leid aber wollte nur ehrlich sein und helfen

Du bekommst eine Freundin sobald du dir solche Fragen nicht mehr stellst. Ist doch egal ob ich dich hübsch finde. Es wird Leute geben die finden dich unattraktiv. Es wird Leute geben für die passt es schon. Andere finden dich himmlisch. Findest du alle schön? Findest du alle hässlich? Nein. also.

Vielmehr solltest du dich rum kümmern, dass du Selbstbewusster wirst. Vielleicht durch sportliche Ziele im ersten Schritt. Vertraue dir indem du tolle Dinge machst. Dazu stehst. Das macht dich schön als Mann. Du bist nicht das schönere Geschlecht. Also mach was ein Mann tun muss ;) sein Ding.

versuch das selfie ein bisschen weiter von oben zu machen. sieht besser aus

Wenn du das Lächeln übst und es dauerhaft durchhältst, ist es kein Problem eine Freundin zu finden.

Wenn du auf Badoo eine Freundin findest, wäre ich beeindruckt.