Wie findet ihr mich vom aussehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst total super aus.

Also völlig normal für einen Jungen in deinem Alter.

Aber vielleicht solltest du wissen, das es nun mal eben nicht so sehr aufs Aussehen ankommt.

Außerdem ist Aussehen halt sehr subjektiv.

Aber ein Mädel, dass dich mag, weil du du bist wird dich immer super attraktiv finden.

Jeder der meint zahlen abgeben zu müssen, hat ohnehin keine Ahnung.

Man beurteilt Aussehen nicht nach zahlen.

Und Aussehen hat oft sehr wenig mit Attraktivität zu tun. Doch die kann man durch das Internet nicht beurteilen.

Nur ein Tipp. Menschen haben nicht den Typ, den sie schön finden. Eine findet etwas schön, was eine andere als hässlich bezeichnet und umgekehrt. Gerade das was nicht perfekt ist macht den Reiz aus. Ohne Reiz, keine Anziehung.

Ob jemand Attraktiv ist hängt von vielen Faktoren ab. Körpergeruch und damit ist keine Parfumwolke gemeint. Sondern der eigene Geruch. Den können wir von unserem Gegenüber wahrnehmen. Dies geschieht unterbewusst. Aber wir können riechen ob unser Gegenüber von den Genen her zu uns passt. Sind die Gene besonders verschieden, dann ist die Anziehung höher. Und dann wird das Gegenüber als Hübscher gesehen. Passt es nicht, wird das Gegenüber als weniger hübsch gesehen. Und dabei hat sich das Aussehen nicht verändert. Lediglich die Chemie und die Hormone im Duft wurden analysiert.

Dann natürlich die Stimme. Eine Stimme, die in den Augen einer Person zur anderen passt macht attraktiv. Auch dies ist sehr subjektiv und hängt stark von den Präferenzen einer Person ab. Selbst wenn eine Person zunächst als unattraktiv aussehend angesehen würde vom Gegenüber aber Geruch und Stimme toll sind, dann wird die Person plötzlich als sehr gut aussehend angesehen. Und auch das passiert völlig unbewusst.

Ebenso der Charakter. Und das sind meist auch keine "allgemeinen Charaktereigenschaften" sondern es ist etwas das zum Gegenüber passt.

Z.B. ob man beim Humor auf einer Wellenlänge liegt. Kann man über die Selben Sachen lachen. etc.

Und was ganz wichtig ist, wie zufrieden ist man mit sich selbst.

Wenn man sich selbst so mag wie man ist, und das nach außen ausstrahlt, dann ist das so wie ein Magnet. Dann will jeder in deiner Nähe sein. Und dann bist du bereits der Best aussehendste Junge. Egal ob das so ist oder nicht. Du strahlst es aus und natürlich wollen dich dann auch viele.

Lächeln! Dann passt. So 7/10.

Wie alt bist Du? Ich gehe von 14 bis max. 18 Jahren aus.

Das Gesicht ist gut und wird wahrscheinlich noch kantigenr werden, Training und gesunde Ernährung könnten das eventuell unterstützen, aber kein Stress!

Du siehst aus wie ein normaler Junge, diese 1-10 Wertungen verstehe ich generell nicht. Es ist doch sehr individuell wie Dich jemand wahr nimmt. Das zeigen auch die Antworten hier, wer Dich kennt mag Dich offensichtlich! Das ist ein riesen Plus!

Wenn Ein Mensch vom Aussehen her zum Beispiel nicht zu 100% mein Geschmack ist, auf den 1. Blick, dann kann sich das ändern je länger ich die Person kenne. Der Charakter, die Art, das ist doch das Entscheidende und letztendlich hat jeder auch einen anderen Geschmack. Was ich schön finde, gefällt anderen vielleicht nicht so gut und umgekehrt!

Außerdem solltest Du das Bild runter nehmen, hast Du nicht nötig, von anderen bewertet zu werden!

Alles Gute ! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

10/10 🎀

vom Charakter kenne ich dich ja mittlerweile auch so halb also 11/10 🎀

LG Lay

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Markenschwein xD

Denke ne 5/10. Würde nicht sagen, dass Mädchen dich attraktiv finden. Die meisten jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung