Wie findet ihr Männer mit langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attraktiv 44%
Toast 20%
Nicht so mein Fall 16%
Geht gar nicht 8%
Ganz okay 8%
Schön 4%

9 Antworten

Nicht so mein Fall

Das auf dem dritten geht noch, aber sonst ist das eher nicht so mein Fall, also lange Haare sind nicht hässlich, auf keinen Fall😂 nur sprechen mich kurze in den meisten Fällen mehr an

Wobei es aber halt auch wie du schon in der Frage meintest, auf das Gesamtbild ankommt. Den Mann auf dem ersten Bild kann ich mir eher nicht so mit kurzen Haaren vorstellen, weil ich denke, dass er dann komplett anders wirken würde und das dann vlt. eher nicht passen würde^^

Ganz okay

Kommt auf das Gesamtbild an. Manche steht es und sieht auch sehr schön aus. Anderen steht es einfach nicht und schaut daher auch nicht schön aus

Ilikenoodles
Fragesteller

Lies bitte die Frage noch einmal ;)

Jeder soll seine Haare so lange wachsen lassen wie es ihm / ihr gefällt. Es ist egal was andere sagen, denn Ihm / ihr muss es ja gefallen.

Ilikenoodles
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung, aber es ist hier nach deiner gefragt. ;)

Attraktiv

Gepflegte, lange Haare mit einem guten Schnitt finde ich attraktiv, bei Männern und auch bei Frauen 😃

Bei den Beispielen würde mir jetzt keine Frisur gefallen.

Geht gar nicht

sorry mag wirklich nur sehr kurze Haare auf dem Kopf, gar keine Haare sind auch ok :D sofern es ihm steht

Ilikenoodles
Fragesteller

Lol musst dich doch nicht entschuldigen, ist doch deine Meinung