Wie findet ihr Männer die einsame Wölfe sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Komisch 60%
Cool 40%

2 Antworten

Komisch

Ein Wolf zieht auch nur in seiner Jugend einsam herum, um eine Fähe für ein neues Rudel zu finden. Grundsätzlich leben Wölfe im Sozialverband.

BellatheEagle  31.10.2022, 15:42

Es sei denn er wird von Anfang an ausgestoßen und findet niemanden

BellatheEagle  31.10.2022, 15:46
@Koernchen79

Genau das ist das Problem von vielen Menschen meinst du Leute die ihr Leben lang fast nur alleine sind sind selten und ne extreme Ausnahme? Falsch gedacht leider ist das Garnicht selten es gibt eben Menschen die grundlegend so sind man kann nicht immer dem Norm Verhalten der Art angehören

Koernchen79  31.10.2022, 15:49
@BellatheEagle

Vergleichst du gerade das instinktive Verhalten von Wölfen mit individuellen Entscheidungen von Menschen?

Koernchen79  31.10.2022, 16:36
@BellatheEagle

Das Gleichnis begann ja mit "wie ein einsamer Wolf". Da habe ich nur drauf hingewiesen, dass dieser Mythos falsch ist und Wölfe sehr soziale Rudeltiere sind.

BellatheEagle  31.10.2022, 21:58
@Koernchen79

Ist kein Mythos ist ein Sprichwort und logischerweise können Wölfe nur sozial sein wenn sie auch Anschluss finden

Wer Freunde und Bekannte hat und ab und zu auch mal seine Ruhe sucht, ist für mich total normal