Warum will eine Frau die Aufmerksamkeit aller Männer - trotz ihrer eigentlichen Desinteresse?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also, das was ich hier sage, muss nicht für alle Frauen gelten: Frauen stehen doch gerne mal im Mittelpunkt und fühlen sich begehrt, oder?! Männer doch eigentlich auch. Begehrt heißt begehrt und am Besten noch von Männern, die man auch gut findet. Aber wenn diese Männer sie dann kennen lernen wollen, dann will die Frau vllt nicht, weil sie den Mann evtl. gar nicht so toll findet. Sie fand es nur toll von ihm begehrt zu werden ;) Naja, kompliziert, aber ich denke mal, so könnte man das eventuell erklären :D

Stärkt ihr selbstbewusstsein,und wen sie genügend davon hat macht sie aus einen Mann ein pantoffelheld.Also in solchen Situationen schenkst du ihr einfach nur Desinteresse.Frauen sind neugierig und sie wird herausfinden wollen warum sie dich nicht bekehren konnte und dann hast du dein Chance.

Also ich würde sagen das nicht alle so sind. Ich bin jedenfalls froh wenn mich alle in ruhe lassen ... aber ich würde sagen das die die sich immer in den Mittelpunkt drängen, einfach zeigen wollen das Männer mehr auf sie stehen als auf welche die nichts tun ... naja ist ja nur meine Meinung =)

Was möchtest Du wissen?