Wie findet ihr Männer, deren Lebensinhalt es ist Frauen zu verwöhnen?

5 Antworten

Sehr fragwürdig, besonders wie soll man das finanzieren? Ein Job zu haben kommt definitiv besser an als arbeitslos zu sein.

Sudokusammler
Fragesteller

Der Mann hat halt Geld.

emilia05uwu  03.01.2022, 12:04
@Sudokusammler

Er hat soviel Geld dass er nicht arbeiten muss und noch zusätzlich reisen kann und es ihm total egal sein kann dass er mit so einer Lücke im Lebenslauf später kaum ein ordentlichen Job bekommt? Das müsste echt extrem viel sein, sehr unrealistisch. Außer es handelt sich halt um irgendeinen Schnösel mit reichen Eltern.

Bin zwar ein Mann aber kann sagen dass das Funktioniert solange ihr beide damit einverstanden seit und natürlich das Einkommen der Frau stimmt.
(was in der Heutigen Zeit eher unwahrscheinlich ist).
solange das beides passt ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sudokusammler
Fragesteller

Was schätzt du denn wie viele Frauen das akzeptieren? Der Mann würde der Frau ja auch nicht auf der Tasche liegen. Er hat halt seine Ersparnisse.

Ich schätze, jede Frau wird entweder sich selbst oder sogar dich fragen, wo denn das Geld herkommt. Das ist ja sicher irgendwann einmal verbraucht, und dann werdet ihr verarmen. So eine Zukunft wünscht sich kein Mensch, das ist ja verantwortungslos.

Ich mag keine Simps aber wenn es sie glücklich macht sollen sie dies tun.

Sudokusammler
Fragesteller

Was ist Simps?

der hat es bestimmt gut wenn die kohle reicht und nicht arbeiten muss