Wie findet ihr Lippenpiercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hässlich 45%
Total sexy 27%
Hübsch 9%
Ekelerregend 9%
Mir egal/sonstiges 9%
Asozial 0%

8 Antworten

kommt drauf an wie sie aussieht, zB emos passt sowas eher wie so ein " normales" maedchen.... ich find " Renees" mit lippen piercings extrem hot( kannst gern googln was n " Renee" ist :)

Total sexy

Kann wirklich geil sein, oder eben einfach nur da.

Kommt ganz auf den Stil derjenigen an.

Wobei ich bisher die Erfahrung gemacht hab, das gepiercte mir auch vom Charakter besser gefallen. Sind alle ein wenig verrückt. Doch mit dem Trend ändert sich das j. jetzt auch.

Mir egal/sonstiges

Jeder muß, selbst wissen womit er / sie sich ver(un) schönert. Mir gefällt sowas nicht. Das wirkt bei einigen Leuten wie ein Herpesbläschen.

Hässlich

Ich finde das total hässlich sorry😧

Hab eins. :) ich finds schön