Wie findet ihr Leute die sehr Stark riechen?

4 Antworten

Unterschiedliche Ansichten:

Angenehm ist es nicht. Leider können aber viele ihren Eigengeruch nicht wahrnehmen oder haben allg. Probleme durch chronische Atemwegserkrankungen. Außerdem gibt es Menschen die Stoffechselprobleme haben und deshalb nach etwas riechen.

Es gibt auch eine Menge Situationen, die es unmöglich machen rechzeitig zu duschen. z.B. lange auf Arbeit, keine Hygieneräume und man muss wieder nach Hause ect. Handwerker auf Baustellen können meist grundsätzlich nicht duschen und müssen verschwitzt nach Hause. Manchmal mit der Bahn. Den Leuten ist sowas selber peinlich.

Man muss also mit den Vorurteilen immer sehr vorsichtig sein und nicht dem ersten Gefühl nachgehen.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/dermatologen-warnen-zuviel-waschen-ist-ungesund-1.603741

Find ich besser als wenn jemand nach Deo, Duschzeugs oder so riecht

Nicht angenehm😭aber ändern kannst nur der jenigen es selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Widerwertig. Meiner Meinung nach sollten die gar nicht mehr vor die Tür dürfen.

Ich bin hochsensibel & Gerüche sind für mich ein sehr großer Trigger. Jemand, der nach Schweiß stinkt und generell einfach unangenehm riecht, ist für mich wirklich der absolute Endgegner. Verabscheue solche Menschen zutiefst.

Bin schon oft z.B. früher aus dem Bus ausgestiegen, weil der Gestank unerträglich wurde.