Wie findet ihr LetsHugo?

bitte erläutert es ein wenig, will meine konkurrenz im auge haben wenn ich bald in seine dms slide (hab schon)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, finde ihn wundervoll (verknallt) 47%
absolut nein 33%
ganz okay 20%
Codeline  08.11.2023, 14:05

Kennst du ihn persönlich?

Guntherson
Fragesteller

ja bald

5 Antworten

ganz okay

ich hab nichts gegen ihn und ich find ihn jetzt nicht 10/10

manchmal finde ich ihn lustig, manchmal nervt er mit seinem rumgeschreie

Guntherson
Fragesteller

würdest du versuchen, dich an ihn ranzumachen? oder hast du mal?

pizzaperspexi  08.11.2023, 14:07
@Guntherson

auf gar keinen fall.. finde er sieht optisch aus wie ein pferd xD der hat so einen großen mund xD und seine haare sehen auch nicht gut aus! aber das ist jetzt nur rein oberflächlich.

Und du glaubst natürlich das er dich, so als völlig fremde gleich heiratet und dir die ewige Liebe schwört?

Da wirst du, Sorry, weiterträumen dürfen.

Guntherson
Fragesteller

bist du eifersüchtig amk oder was

Guntherson
Fragesteller
@Mohnblueten

ich habe bloß nie behauptet, dass ich glaube, dass er mich auch liebt oder heiraten will oder irgendwas in der art

Mohnblueten  08.11.2023, 14:41
@Guntherson

Nein aber der Satz mit der Konkurrenz... Kindergarten hoch zehn, du bildet dir einfach etwas zu viel ein das ist aber auch alles.

Bevor du über Konkurrenz reden kannst solltest du im übrigen erstmal was am laufen haben, alles andere ist nur gewäsch.

Guntherson
Fragesteller
@Mohnblueten

nächtlich träume ich von ihm, ihm und mir. bald wird all dies zur realität und du kannst nichts dagegen tun. egal, wie gern du würdest..

In meinen Augen ein kleiner Spacko, während ich auf echte Kerle stehe. Aber er ist tatsächlich unterhaltsam, und wer auf Bubis steht, könnte ihn sympathisch finden. Allerdings solltest Du davon absehen, Dich in etwas reinzusteigern, da Du für ihn bei 388.000 Abonnenten praktisch nicht existierst und auch nie existieren wirst.

Guntherson
Fragesteller

ich habe den perfekten plan

11marion11  08.11.2023, 14:44
@Guntherson

Ist darin auch enthalten, wie Du einen höchstwahrscheinlichen Hetero umdrehst?

11marion11  08.11.2023, 20:58
@Guntherson

Lern lieber einen Typen kennen, den Du nicht mit 100.000 anderen weiblichen Groupies teilen musst.

absolut nein

Ganz klar nein, auf allen Ebenen, wäre es ein nein. Gut ich glaube auch, Bi oder schwul war er ja eh nicht. Also eh egal. ^^

Guntherson
Fragesteller

bist du denn homo? was genau schreckt dich so ab an ihm?

ganz okay

ich kenne ihn nicht und hab auch nie seine videos etc. angeschaut aber ein paar clips auf tiktok gesehen. solide ig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus