Wie findet ihr LetsHugo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber auf jeden Fall ein sympathisches Kerlchen.

Ich hatte vor 7vsWild mal ne Reaction von Fritz auf ein Dating Format gesehen, bei dem Hugo mitgemacht hat. Meine Erkenntnis daraus war, dass er mir zu hohl ist und so war ich auch nicht darüber begeistert, dass er an der Staffel teilnehmen wird.

Ich habe während der Folgen teilweise Sympathie entwickelt, allerdings ist mir zunehmend klarer geworden, dass vieles, was er sagte und tat einfach nur Show war.

Insbesondere die dummen Aktionen bei den Koffertouren. Er weiß halt, dass die Leute sehen wollen, wie er dumme Dinge tut und kommt dem eben nach.

In den Folgen wirkte er allerdings zwischenmenschlich recht gut aufgestellt. Was ich dann wiederum im Nachgang gesehen habe (Reactions) ließ mich diesen Eindruck, dann aber auch wieder revidieren.

Da hat der Stefan sich (sicherlich nicht ganz uneigennützig) für ihn eingesetzt, als die Leute Hugo wegen seiner Mediensucht runtergemacht haben und nun sitzt er da und feiert sich einen ab, wenn Leute verletzende Dinge über Stefan sagen.

Ich würde ihn als bestenfalls deutlich zu unreif für sein Alter bezeichnen. Er wirkt insgesamt eher wie ein 14-15jähriger auf mich, nicht wie ein junger Mann mit 21 Jahren.

Alles in allem komme ich zum selben Schluss wie vor der Staffel. Ich finde ihn bzw. das was er macht nach wie vor ziemlich hohl.

Aber ich bin halt auch nicht die Zielgruppe, weshalb es mir schlussendlich auch egal ist. Soll er halt machen - ich wünsche ihm nur, dass er mal irgendwann halbwegs erwachsen wird.

Ich kenne ihn als Person nicht, Clips habe ich von ihm jedoch gesehen und 7 vs wild schaue ich auch. Ich komme mit seiner Jugendsprache überhaupt nicht klar (Digga), ich finds ganz schlimm dass er eine so große junge Fanbase hat und das den Kindern so weiter gibt und das er eine Medien sucht hat. Alles nicht das beste was es gibt.

ich kannte ihn zwar vor 7 vs Wild noch nicht aber ich finde ihn inzwischen sehr sympathisch

Ich kenne ihn schon davor ofc, und ich liebe ihn, er ist vielleicht nicht super schlau aber super lustig und unterhaltsam :)