Lustigster Name einer Person die ihr kennt/kanntet?

8 Antworten

Meine Mutter arbeitete in der Neonatalogie, wo sie einmal ein Kind namen Viktor Killer betreut hat. Der Name wurde allerdings mit einem F ausgesprochen, aslo Fiktor Killer.

Er war so dick ( schwangerschaftsdiabetes ) dass er keine Luft bekam, hatte knallrote Haare und wurde kurzzeitig als Übergang auf der Neonatalogie behandelt.. ich liebe den Namen.. "Fiktor" klingt so aggeessiv XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei frühere Mitschüler hießen bzw. heißen sie auch heute noch:

Vick (V als F gesprochen) und

Fickeisen ( sein Spitzname war: Bumsblech)

Ein Mandant meines Ex hat seine Tochter Phoebe genannt…

…und spricht es FÖBE aus 🥸

In meinem Freundeskreis gibts tatsächlich eine Siri und eine Alexa.
Keine Spitznamen.

Und wenn man beisammensitzt und sich anspricht piept jedesmal ein scheiß Handy.

Brate69  12.12.2022, 22:19

Ich habe manchmal das Problem wenn ich eine sprachnachricht sende

Hatte einen Kollegen „Ziehtz”.

Da gibt es den Witz. dass sich einer so am Telefon meldet, der andere hält das für eine Frage und antwortet „Nein”.

Zweiter Witz: „Hier Ziehtz”. Antwort: „Dann machen Sie doch das Fenster zu.”

Er aber meldete sich „Hier ist Ziehtz” und dagegen konnte man nichts sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung