Wie ziehe ich die Aufmerksamkeit eines Jungen auf mich?

3 Antworten

Hi, du kannst ja ihm mal schreiben dass du Interesse hast an ihm. Bei Jungs ist das nicht so schwer wie bei Mädchen wenn ein Junge Interesse hat ist es meistens so dass es ihn nicht interessiert wie du ihn anschreibst oder sonstiges hauptsache du schreibst ihm. Und wenn er auch Interesse hat sollte er dann eigentlich auch auf dich zukommen, vielleicht ist er zurückhaltend weil er z.B Angst davor hat abgelehnt zu werden.

Supergirl61
Fragesteller

Hm..aber wenn wir zuvor noch nie richtig geredet haben und generell nichts gemeinsam zu tun hatten kommt das auch komisch🙄😶

fr3eway  19.12.2018, 17:51
@Supergirl61

Du kannst ihn ja mal nur anschreiben z.B mit Hey. Also für mich ist das z.B egal wie ein Mädchen mir schreibt und wenn da Interesse besteht dann schreib ich ihr auch weiterhin.

Ach Mädel... geh hin und rede mit ihm. Alles Andere ist doch Kinderkram.

Setzt dir einen großen Hut auf, vielleicht einer der blinkt udn ein Musikstück singt