Wie findet ihr Labradore in schwarz?

8 Antworten

Ich finde Labradore allgemein toll, vom Wesen her und auch optisch.

Die schwarzen gefallen mir besonders. Es sind einfach schöne Hunde.

Finde ich sehr schön und vom Charakter mag ich die auch sehr gerne, aber würde mir nur die field line holen, die showline mag ich bei labradoren gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die sogar am besten, also ganz persönlich. Jemand aus meiner Familie hatte mal einen und sie war wirklich unglaublich süß☺️ LG

Hey, schwarze labradore sehen nicht nur elegant aus sondern auch generell einfach schön.Habe selber auch einen schwarzen Labrador uns wurden schon oft Komplimente über unseren schwarzen Labrador gesagt passe wenn du dir einen holst dir doch auf dass er nicht zu dick wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde die farbe schwarz bei den meisten tieren am edelsten. Leider hält sich aber oft noch der mythos, dass schwarze Hunde öfter zubeißen wie helle.... keine Ahnung, wer diesen Schmarrn verbreitet hat, aber höre ich leider doch immer wieder