Wie findet ihr Klappscheinwerfer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr schön 47%
Nur an bestimmten Autos schön 47%
Sehr unschön 5%
schön 0%
unschön 0%

6 Antworten

Nur an bestimmten Autos schön

muss schon zum auto passen. an einem audi z.B. sähe es affig aus. nichts gegen audi, aber diese wuchtige, bullige front. da würden die sprichwörtlich aufgesetzt wirken. an einem sagen wir lamborghini oder ferrari mit einer schönen schlanken, keilfront wäre es schon besser...

ich finde ja die vom opel gt (also das alte orignal) genial.

lg. anna

Nur an bestimmten Autos schön

Hätte der Ferdinand damals die lichttechnischen Mittel von heute gehabt, hätte der 944 sicher keine Klapp-Scheinwerfer bekommen. Der sieht ohne eindeutig besser aus als mit den hoch geklappten Dingern!

Und bei dem Einen oder Anderen Auto ist das sicher ebenso.

Sehr schön

Finde ich richtig cool, mir gefallen auch die Schweinwerfer mit Klappen wie z.b. Lincoln Continantal oder Chrysler Le Baron. Ich hoffe sowas kommt mal wieder.

Sehr schön

finde ich sehr edel

Sehr schön

Aber geht ja leider nicht mehr wg. Fußgängerschutz

Vonuzeropvv2
Fragesteller

😭😭

Vonuzeropvv2
Fragesteller
@Giggling493

Ich finde die von den ganzen Amerikanischen luxuskarren schön (also halt die die welche hatten) oder countach oder f40 und auch die von japanern und und und

ich kann mich da echt nicht entscheiden

naja gefedert würde das nicht so viel ädnern. Sind ja immer noch eher spitzt