Wie findet ihr Kino, Theater, Konzerte?

9 Antworten

Eigentlich mag ich das alles, finde aber nur äußerst selten etwas, was mir zusagt oder mich neugierig macht.
Gerade bei Theater oder Kinofilmen bin ich recht verwöhnt von sehr guten Schauspielern…die aber größtenteils nicht mehr leben.

Ins Kino gehen wir aber sehr gerne, wenn Opernaufführungen live übertragen werden. Das finde ich angenehmer, als direkt in der Oper zu sitzen. Kinosessel sind bequemer, man kann mal nebenher was trinken usw. und vor allem hat man besten Blick auf die Bühne.

Mir ist mein Zimmer lieber als solche Sachen.

Mir meistens auch, aber so ein paar mal im Jahr ins Kino für 'nen richtig geilen Film oder aufs Konzert vom Lieblingsmusiker nehme ich dennoch gerne mit

Theater oder Konzerte geht gar nicht. Irgendwas, was ganz da vorne auf der Bühne vielleicht abläuft - so genau sieht man es ja nicht - ist für mich rausgeschmissenes Geld. Kino ab und zu. Aber auch da, muss für mich der Drang, den Film jetzt gleich sehen zu wollen, groß genug sein. Einen "yo, schau ich mir irgendwann mal an" Film, gibt's dann auch nur im Heimkino. Ohne Gequatsche und Nachokäse Mief.

Kino ist super. Ist einfach ein ganz anderes Erlebnis als wenn man zu Hause fern sieht. Theater gehe ich nicht. Ich würde gerne, aber nicht alleine und ich kenne niemanden der da mit hin will. Konzert war ich noch nie und denke auch das das nix für mich ist. Zum Wrestling fahre ich gerne. Wenn die WWE in Deutschland ist.

Und Marathon, da kann ich selber mit laufen. Habe mich gestern erst für Krakau angemeldet.

Bei manchen Filmen muss man fast ins Kino gehen (Oppenheimer, der letzte Avengers…), das Erlebnis hat man zuhause einfach nicht.

Theater ist Geschmacksache.

Konzerte haben was, da geht’s mehr um die Stimmung etc. Ich geh ab und an gerne zu sowas.