Wie findet ihr K-pop?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Super❣️ 47%
Schrecklich🤢 33%
Is okay😐 20%

20 Antworten

Super❣️

ich mag kpop sehr, meine ults sind seventeen, skz, twice, le ssera, itzy, baemon und illit

aber wenn ich mich entscheiden müsste, bestimmt twice und svnt

aber die industrie supporte ich nd

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Super❣️

Also ich höre diese Musikrichtung am meisten. Sie bietet so viele unterschiedliche Musik und es gibt so viel Content dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
LokiRockOfAges  20.04.2024, 17:50

Ja, vor allem toll, wie die Idols von Management und Bevölkerung ausgebeutet und in den S*izid getrieben werden, sollte man total unterstützen!!!

smartiepanda  21.04.2024, 16:18
@LokiRockOfAges

Ich bin mir mit den Schattenseiten bewusst und das geht auch gar nicht. Aber wiederum hat es tolle Seiten an K-Pop die nichts mit der Industrie zu tun haben. Die Industrie unterstütze ich nicht. Wir K-Pop Fans mögen die Musik und unterstützen die Artists. Ausserdem gibt es Companies, welche entspannter mit den Idols umgehen und diese auch vor Hate schützen, aber leider nicht alle.

Super❣️

Ich höre Kpop seit Ende 2021 und bin OBSESSED 🤌🏻🤌🏻🤌🏻Die einzige Group, die ich SO RICHTIG stane ist BTS 💜💜💜

Lg

LokiRockOfAges  20.04.2024, 17:52

WIe kann man nur guten Gewissens eine Industrie unterstützen, die ihre Künstler bis aufs Blut ausbeutet und in den Selbstm*rd treibt? Wie kann man da bitte noch in den Spiegel sehen?

MayKpop663  21.04.2024, 10:39

Junge, chill mal. Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und außerdem unterstützen wir nicht die Industrie, sondern die Gruppen. Wir mögen halt einfach die Musik. Wir können nichts dafür das MANCHE Industrien so scheiße sind. Also, es ist halt so, „sry".

Schrecklich🤢

Nicht unbedingt wegen der Musik perse, sondern wegen der eckelhaften, menschenverachtenden industrie, die dahinter steht.

LG.

Super❣️

Liebe ich und meine Ults sind Seventeen und Stray kids 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫