wie findet ihr pop?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 41%
ok 35%
schlecht 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ok

Den Pop der 60er bis 80er mag ich sehr (natürlich nicht alles, aber schon viel). Da gibt es auch ganz viele Meisterwerke. Ab den 90ern wurde es für mich dann immer schlechter und dieser Pop, der heute im Radio läuft, ist für mich 100% Körperverletzung.

Mietzel237  13.03.2024, 15:22

Danke für den Stern 🌟

ok

Besser als irgendwelche Techno Songs oder diesen Gangster Rap Müll.

Manche älteren Sachen sind in Ordnung. Michael Jackson höre ich beispielsweise gerne. Mit dem neueren Zeug wie Taylor Swift, Harry Styles usw. kann ich überhaupt nichts anfangen. Für mich ist das wirklich Folter. Rock und Metal bleiben meine Lieblingsmusikrichtungen, gefolgt von Klassik.

ok

Viele Songs sind zwar gut und catchy, aber es gibt auch sehr viele, die innovationsloser gleichklingender Müll sind. Kommt finde ich auf den Künstler an.