Warum gibt es so viel Hass gegen K-POP?

5 Antworten

Hi

Es gibt zwar bei jeder Musikrichtung Hater oder Personen, die es nicht mögen, aber du meinst bestimmt, wieso es viele nicht mögen. Ich denke in Asien sind dort die meisten Leute, die Kpop mögen, da Kpop Koreanischer Pop ist und es daher auch aus Asien kommt. Natürlich gibt es dort auch Ausnahmen

Es gibt verschiedene Gründe, wieso sie Kpop nicht mögen:

  • Sie verstehen die Sprache nicht und mögen es eher Songs zu hören, die auf nur auf Englisch sind
  • Sie sind nicht mit der Kultur verbunden
  • Sind nicht begeistert von der Kpop Ästhetik(die Art wie Kpop ist) oder Fankultur(mit Fankuktur meine ich, wie die Fans Kpop unterstützen. Da hat jeder eine andere Meinung, denn manche finden, dass die Fans verrückt sind und manche denken, dass die meisten Fans nett sind und alle respektieren)
  • Es gibt auch Fälle, wo manche Leute Personen sogar haten, die Kpop hören. Da die meisten kein Mobbing Opfer werden wollen, schließen sie sich manchmal auch an

Ich denke, dass es weniger Leute gibt, die Kpop hassen, als, dass sie Kpop nicht mögen. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, wie viele schon wissen und du bestimmt auch, die man akzeptieren sollte. Aber manche geben sich die Mühe einen Kpop so richtig zufällug zu sagen, dass sie kein Kpop mögen xD Ehrlich gesagt muss man sie ignorieren, denn sue wollen dich nur provozieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Weil wenn einer sagt das es mies ist schließen sich andere an um dazu zu gehören ohne je K-pop gehört zu haben👍🏻

EllyId  02.01.2024, 20:38

Stimmt nicht ganz

Ceynsvg  02.01.2024, 20:58
@EllyId

Wenn jemand mal wieder keine Argumente für seine Position hat und schlichtweg "es ist schlecht, weil ich das sage" raushaut dann stimmt es ganz genau.

EllyId  02.01.2024, 21:30
@Ceynsvg

Woher willst du denn jetzt an so einer Aussage festlegen, ob derjenige ein Mitläufer ist und es noch nie gehört hat. Ich z.B habe K-Pop mal gehört und finde es schlichtweg einfach schrecklich, ohne irgendein Mitläufer zu sein.

Ceynsvg  02.01.2024, 22:06
@EllyId

Wieso fühlst du dich dann angegriffen, wenn die Aussage nicht auf dich bezogen war? Es ging um Leute die über K-pop Urteilen ohne es sich angehört zu haben.

EllyId  02.01.2024, 22:13
@Ceynsvg

Woher willst du denn wissen dass sie es nicht gehört haben ? Es gibt auch Leute die mögen einfach die Musiker nicht und mögen deswegen kein K-Pop

Ceynsvg  02.01.2024, 22:14
@EllyId

💀💀 Wie gesagt, um die Leute ging es ja nicht.

Yuniiiiii
Fragesteller

Ja aber das ist doch unlogisch😂

Weil Jugendkultur und anscheinend Recht beliebt. Ergo gibt's immer auch ne vokale Gegenbewegung. Also Menschen die es nicht mögen und es auch verlauten lassen. Vorallem eben dann wenn sie das was sie ja nicht mögen gefühlt an jeder Ecke sehen. Besonders junge Menschen sind so.

Weil Kpop enorm erfolgreich ist. Alles, was enorm erfolgreich ist, zieht auch Hater und Neider an. Scheint in der menschlichen Natur zu liegen.

Yuniiiiii
Fragesteller

ok

Hass würde ich nicht sagen aber, und das ist meine persönliche Meinung, finde K-Pop absolut kitschig und unhörbar.

Yuniiiiii
Fragesteller

Boah junge, ich will doch nicht eure Meinung wissen 🙄 ich will nur die Frage wissen, die ich gestellt hab.