Wie findet ihr K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde es toll 45%
Ich kann es gar nicht ausstehen 34%
Ich finde es okay 7%
Kann es nicht beurteilen 7%
Ich kann Mal ein Lied hören, aber nicht dauerhaft 7%
Manche Lieder sind gut 0%
Ich mag nur das Aussehen der Members 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag es nicht, wenn ich den ganzen text nixht verstehe, ich keinne ein lied mit charly xcx und paar andere features glaub und finde die klingen schon iwie gut aber joa... giebt besseres für mich haha

verreisterNutzer  03.03.2023, 22:00

und wenn wir schon dabei sind, die teils toxischen ansichten mancher comunity/"army" member sind schon manchmal belastend :D

verreisterNutzer  03.03.2023, 22:08
@PurpleOcean

haha, hab ich dir glaub schonmal erzählt aber vileicht wars auch wer anders nur mit ähnlichem pb... also... vorallem, das sie sich als so besonders dar stellen und sich so krass abgrenzen müssen obwohl es da mMn oft keinen grund giebt, das sie sich sachen zueichen machen die eigentlich von anderen comunitys eh schon mainsreafähig gemacht wurden, wie schminken zb oder generell aufwändige looks, feminine boys (in der anime und weeb comunity giebts die ja auch schon länger)... noch paar sachen aber hab grad vergessen. no hate an dieser stelle, es sind nur manche leute, die mich da manchmal abfken

verreisterNutzer  03.03.2023, 22:13
@PurpleOcean

die fans haha, die idols machen ja nur, was sie wollen und die kann ich ja umgehen, wenn ich will. ein punkt ist mir noch eingefallen, das das kpop game so idealisiert und schöngeredet wird obwohl es im endeffekt viel um geld und joa, arbeits/menschenrechtlich fragwürdige sachen geht. ist bei viel musik so aber bei kpop halt auch und doller.

und nochwas, das die gruppen so gehyped werden, obwohl sie die songs nicht selbst schreiben, gehört maby zum konzept aber macht für mich persönlich keinen sinn

PurpleOcean  03.03.2023, 22:17
@verreisterNutzer

👍 (haha ich bin irgendwie gerade happy weil endlich mal jmd sachliche kritik an kpop ausübt xD) Achso und manche Gruppen schreiben ihre Songs btw selbst ^^

PurpleOcean  03.03.2023, 22:20
@verreisterNutzer

Es nervt dann auch irgendwann nurnoch :) Das ist halt denke ich auch der Grund warum manche Kpop Fans keine Kritik vertragen

Ich finde es toll

Ich liebe K-Pop ! Meine Ult-Group ist BTS, durch die Group bin ich auf K-Pop gekommen. Ich habe schon als kleines Kind den Mix aus Tanz und Gesang geliebt. Da habe ich mir immer die Perfomances von der Girlgroup f(x) angeschaut und war begeistert. Aber natürlich wusste ich noch nicht, dass es K-Pop ist ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich kann es gar nicht ausstehen

Ich habe vor circa zehn Jahren bisschen gehört, aber irgendwann fand ich es dann zu albern. Für mich ist K-Pop auf einem Level mit dem Zeug was in den Charts läuft, langweilige Industrie-Musik.

Jeder K-Pop Stan (nicht regulärer Fan) ist außerdem nicht ganz normal im Kopf. Die können keine Scherze akzeptieren und sind fanatisch.

Ich finde es toll

Ich liebe K-Pop💜

meine ult group ist BTS und mein Bias Tae, aber ich mag natürlich alle :)

ich stane auch noch andere Gruppen.

Lg Lena🤗💜🦋

Ich kann Mal ein Lied hören, aber nicht dauerhaft

Für mich ist das nicht wirklich was. Meistens sind es zusammengeschusterte Lieder die nicht meinem Geschmack entsprechen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente