K-Pop Songs?

Velbert2  07.02.2024, 10:36

Wieso k-pop in public als Überschrift? Ist doch das Label für K-pop-Tanzvideos?

Ellchen123456
Fragesteller

Oh ups ja sorry mir ist nichts besseres eingefallen

7 Antworten

heyyyy,

boah da gibts ein paar. nichts gegen die songs an sich, ich mag und höre die sogar, aber ich werden sowieso eine begründung dazuschreiben

  • savage-aespa

das intro könnte komisch sein und die lyrics vllt cringey

  • sticker-nct

ich glaube die würden das einfach nur komisch finden

  • wife-idle

der song ist so repeative (nicht negativ gemeint) ich hab ein ohrwurm,
aber genau das ist was sie sich unter kpop vorstellen würden.
komische frisuren, komisches mv, unlogische englische und dreckige koreanische lyrics und einen wiederholenden leeren beat. (ich sing das aber trotzdem die ganze zeit)

  • zimzalabim-rv

das gleiche wie bei "wife" die denken noch das ist irgendein cult oder so

  • gingamingayo-billie

ich glaube es wäre einfach nicht ihr geschmack und sie würden es nicht so gut finden

  • icy-itzy

EIN BANGER OMG. ich hab auch schon von vielen gehört das dieser song sie in die ganze kpop sache reingebracht haben, aber trotzdem, ich glaube nd das sie so einen hitsong verstehen würden

  • die neueren itzy songs (ab sneakers)

itzy ist eine meiner ults 😭😭und ich liebe ihre songs. aber ich glaube ab sneakers gehen die qualität ihrer songs eher 📉📉📉 und sie würden keinen guten eindruck bekommen. also bei liedern wie cake, boys like you, sneakers, etc.
itzy haben so viele bessere lieder die jemanden sogar zum midzy machen können ich möchte nd das sie ein falschen bild von itzy hätten

  • tt/knock knock/signal/cheer up-twice+

generell die cute conepts eher nd. aber meisten tt, das cute concept und die moves könnten komisch wirken.
aber tt ist die inoffizielle hymne aller kpop stans man

  • cat and dog-txt

ich liebe txt aber muss ich das erklären..
spätestens ab dem bellen hsjjkagdhjagczfd

egal cat and dog auf die 1

FEEL
LIKE
CINDERELLA
NAEGA
PYONHAE

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Achso niemals, ich hab die Frage nicht richtig gelesen:

Fast Forward - Jeon Somi

Dubi Dubi - ARTBEAT

Crown - TXT

Run Away - TXT

Cat & Dog - TXT (Feel like Cinderella naega pyeonhae) so ein Ohrwurm

After School - WEEEKLY

Antifragile - LE SSERAFIM

Ditto - NewJeans

Sneakers - ITZY

Fancy - TWICE

Likey - TWICE

Sticker - NCT 127

Chewing Gum - NCT DREAM

The 7th Sense - NCT U (der Song könnte zu ruhig sein)

Darari - TREASURE (der Song ist schön aber non kpop fans mögen kein cute Konzept)

IDOL - BTS

DNA - BTS

As If It's Your Last - BLACKPINK

Cream Soda - EXO

Shine - PENTAGON

Jik Jin - TREASURE

Spicey - AESPA

Savage - AESPA

Oh My God - (G)I-DLE

sehr viele Songs außer eventuell The Story of the Swan von IZ*ONE

Kitsch - IVE

Ich glaub es sind nur die 3 Songs von ENHYPEN (Not for Sale, 10 Months und Chamber 5)

Es gibt sicherlich noch mehr aber das sind die die mir einfallen

Ich persönlich hab kein Problem Nicht-Fans irgendeinen Song zu zeigen, selbst, wenn es z.B. etwas abgedrehteres wie Zimzalabim von Red Velvet ist. Ich hör halt das, was mir gefällt & ob das anderen zusagt oder nicht, ist mir so ziemlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hi

Wifi~(G)-Idle

Ich find den Lyrics halt voll witzig xd, aber dieser Twerk von Soyeon😅 Wir wissen ja alle, dass sie twerkt, aber das ist nicht das einzige wieso. Es fühlt sich halt so an, dass ich das einem Non Kpop Fan nicht vorspielen will. Aber ich vibe den Tanz voll😂

Queencard~(G)-Idle

Der Lyrics bei manchen Stellen💀 Ich denke ich brauch nichts mehr zu sagen, aber das Lied macht schon Ohrwurm. Ich hate aber (G)-Idle nicht, sondern ich stan sie sogar

Idol~BTS

Ich mag BTS eigentlich, aber Idol war nie meins...😭 es hört sich einfach nicht wie meins an, aber das MV ist bunt. Ich finde, dass dort keine bunte Farben passen

11~Hitchhiker

Das habe ich gerade als ich YT geschaut jabe, zufällig gehört. Es hört sich einfach komisch für mich an und das MV sieht für mich auch komisch aus irgendwie

Sneakers~Itzy

Ich habs mal gehört, aber danach gefühlt nie wieder. Als ich mir Sneakers angehört habe, war es komisch für mich. Ich mag die Stimmungen dort nicht. Es wechselt halt bei manchen Stellen die Stimmung und deshalb hört es sich für mich bisscjen komisch an. Es passt halt meiner Meinung nach nicht. Sosnt ist wirklich nichts falsch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜