K-Pop-Freunde?

5 Antworten

Auf Wattpad gibt's viele davon... Eig. überall. Solche Gruppenchats kannst du evtl. durch "Groupler.me" oder "Groupster.me" finden.

Auf Weverse, Vlive, hier auf GF

auf Weverse und Vlive kannst du zwar nicht privat mit anderen chatten, aber man kann Nummern oder Snapchat/Insta ID/Profil, was auch immer austauschen, dann kann man da weiterschreiben

auf Weverse hab ich auch schon oft WhatsApp Gruppeneinladungen gesehen oder auch mal ne Telegrammgruppe, wenn du da öfters online bist findest du vielleicht eine oder du fragst ob jemand eine kennt in die er dich hinzufügen kann, wenn du Glück hast ist grad jemand online der eine kennt, sonst kannst du es ja öfters versuchen (aber nicht spamen🙈) (ist dann halt wahrscheinlich nur von einem Fandom)

Im echten Leben random jemanden zu finden ist schwierig, ich habe 2-3 Mitschüler aus ner höheren Klasse, die K-Pop hören, und der eine auch nur wegen mir. Auf Internetseiten oder Apps gibt es aber einige und die sind meistens auch nicht schwer zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Ich hab in real life nur eine kpop Freundin und meine Cousine :,) deswegen hab ich auch online gesucht, also hab bei gute frage gute freunde gefunden, mit denen ich öfters schreibe mit paar hab ich snap ausgetauscht. einfach jemanden mit einen sympatischen Profil (xD) eine Freundschaftsanfrage schiken, dann fängt wahrscheinlich mit ein "hi" oder so ein Gespräch an.

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan

Hallo,ich suche auch kpop freunde und habe ein paar auf amino und in facebook Gruppen gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre kpop seit 12 Jahren