Freunde finden um auf K-Pop Party zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen erstmal allein auf diese K-Pop Party zu gehen. Dort kannst du neue Leute kennenlernen, die ebenfalls K-Pop Fans sind. Gehe einfach mal hin und spreche ein paar der Leute dort an.

Natürlich kannst du auch auf Konzerten andere K-Pop Fans kennenlernen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
User200622
Fragesteller

bin eher ne schüchterne person und zurückhaltend

problem 2 was ich vergessen hatte zu erwähnen: ich muss 2-3h zugfahren und habe dort niemanden bei dem ich unterkommen könnte.. hotel wäre zu teuer

Snowflaky  20.07.2022, 05:50
@User200622
bin eher ne schüchterne person und zurückhaltend

Um Freunde zu finden, ist es wichtig über den eigenen Schatten zu springen und Leute anzusprechen. Wie hast du sonst deine momentanen Freunde gefunden?

ich muss 2-3h zugfahren und habe dort niemanden bei dem ich unterkommen könnte.. hotel wäre zu teuer

Und wie würden dir da Freunde weiterhelfen?

Wenn dir ein Hotel zu teuer ist und du auch sonst nirgendwo unterkommen kannst, würde ich dir empfehlen, gar nicht erst zu dieser Party zu fahren. Wo willst du denn schlafen?

User200622
Fragesteller
@Snowflaky

schule

deswegen werde ich nicht fahren da ich keine schlafplatz habe. aber trotzdem danke dir!

Gehe erst mal alleine dahin und sprechen ein paar Leute an und lerne die kennen ich denke bestimmt wirst du dich auch irgendwann mit irgend wen anfreunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kpop Fan seit 2019.und stane sehr viele Gruppen ;)

Ich bin mir sicher dass es in der App "Amino" relativ viele K-Pop Gruppen gibt mit den Menschen, die in deiner Altersgruppe sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass man auf einer K Pop Party ganz viele Menschen trifft, die K Pop mögen. Ich würde einfach Mal hingehen und jemanden ansprechen.