Wie findet ihr Jungendliche mit Glatze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf den Einzelfall an, kann oft gut aussehen, oft aber auch nicht.

Bei Jungs sieht eine Glatze oft gut aus wenn sie etwas gebräunte Haut und etwas breitere Schultern haben aber von der Körpergrösse her nicht zu gross sind.

Bei Mädchen sieht eine Glatze oft intressant aus wenn sie sich dann wirklich stark schminken, weil da wäre der Vorteil dann das man beim Make-Up fast alles ausprobieren kann weil man dann auf die Haare und Haarfarbe keine Rücksicht mehr nehmen müsste. Deshalb haben auch einige MUAs eine Glatze.

Ich finde es grundsätzlich und nicht nur bei Jugendlichen gut wenn man sich den Kopf kahl rasieren lässt und damit von Haaren befreit ist.

Aber auch viele Jugendliche haben schon mal daran gedacht sich die Haare abzurasieren und ausprobieren zu wollen wie man ohne aussieht.

Kann jeden nur empfehlen sich zumindest einmal den Kopf kahl scheren zu lassen.

Echt toll, auch bei Jungs schön, aber da intressiert es mich ehrlich gesagt eher weniger, aber bei Mädchen fände ich sogar normale Kurzhaarfrisuren aber vorallem Buzzcut oder Glatze richtig cool! 😎

Aber das ist leider sehr selten! 😥

Jumpy123  12.02.2023, 12:00

Ja da stime ich zu. Sollten sich mehr Frauen und Jungs trauen.

Sieht man selten, aber warum nicht. Steht den meisten doch sehr gut.

Vorallem bei Mädchen sehr ungewohnt, aber meine Freundin, ihre Schwester und deren Freundin haben ganz kurze blondierte Buzzcuts also Fastglatze.

Langsam gewöhne ich mich dran, aber für mich selbst wäre es nichts.