Wie findet ihr Jorts bei Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag jorts, trage gerne welche. Aber nicht diese die dann aussehen wie ne xxl 3/4 balloon jeans (es gibt ja verschiedene)

Tessaaa129  29.05.2024, 18:27

danke fürs sternchen :)

brauchen wir eigendlich für jeden Mist neue Wörter?

Was ist denn z.B. mit grünen Autos? Sollen die jetzt Grautos heißen? wieso kann man nicht einfach Jeansshorts sagen?

Aber zurück zur Frage. wie finde ich Mädels in solchen Hosen? nun ich würde sagen - sommerlich! Es ist sicherlich nichts für jede. muss es auch nicht.

Einige sehen echt ganz süß aus, andere gefallene mir wiederum garnicht