Eure Meinung zu Jorts?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gefällt mir 45%
Gefällt mir nicht 45%
Geht so 10%

7 Antworten

Gefällt mir

Hey Zoe! Das sieht doch gut aus bei Mädchen und jüngeren Frauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

war selber erst skeptisch aber jetzt finde ich es Mega geil!!
W14 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich würds nicht anziehen , finds aber jetzt auch nicht schrecklich.

Gefällt mir nicht

Die breit geschnittenen Hosen sehen bei Jungs schon unvorteilhaft aus, bei Mädchen erst recht.

Gefällt mir

Es kommt drauf an, wie man es kombiniert. Aber wenn man es gut kombiniert, ein dünner Körper Typ ist und es zu der Person passt, dann finde ich das kann sehr gut aussehen.

Dreamdrummer  24.05.2024, 22:12

Diese breit geschnittenen Shorts sind eher was für stämmige Figuren und absolut nichts für Storchenbeine.