Wie findet ihr ihn vom Aussehen?

11 Antworten

Als beneidenswert jung und die Klamotten, in die er sich gestuerzt hat, entsprechen seinem Typus; d.h. er hat Gesschmack. Seine Physiognomie passt auch. Fast perfekt, das Erscheinungsbild.

Nicht so gut: er weiss es und strahlt Eitelkeit aus. Das schmaelert den Sympathiefaktor deutlich.

0/10, nicht mein Fall. Und das darf ich wohl selber entscheiden, denn Geschmack ist verschieden. Finde dich damit ab.

BeviBaby  05.05.2024, 16:07

Aber man kann durchaus das Gesicht als Einzelteil bewerten. Ein Buch kann auch inhaltlich und stilistisch vollkommen schlecht geschrieben sein aber trotzdem eine perfekte Rechtschreibung und Kommasetzung haben.

verreisterNutzer  05.05.2024, 16:07
@BeviBaby

Das kannst du gerne tun, ich darf meine Meinung haben und du deine. Ich mache das nicht.

BeviBaby  05.05.2024, 16:11
@verreisterNutzer

Warum antwortest du dann überhaupt?

Ich meine... die Frage ist 'wie findet ihr ihn (allein) vom Gesicht her'. Du gibst eine 0/10 und schreibst 'es kommt auch auf innere Werte an'. Ich meine... das sei dir gegönnt, aber warum dann eine 0/10?

verreisterNutzer  05.05.2024, 16:12
@BeviBaby

Die Bewertung ist vorhanden: 0/10 ich kann auch schreiben nicht mein Fall. Respektiere meine Meinung wie ich deine respektiere.

Frag jemandem ob er eine geile Torte will und zeig ihm ein Bild von ihr. Die meisten würden nein sagen, weil es nur ein Bild ist.

Hol ein Paar Tütchen Pommes und frag ob sie jemand haben will, du wirst mit größerer Sicherheit welche finden die es haben wollen.

Das Problem bei solchen Fragen ist, dass die Menschen dazu neigen etwas zu Verneinen, was sie niemals bekommen können.

BeviBaby  05.05.2024, 16:09
Frag jemandem ob er eine geile Torte will und zeig ihm ein Bild von ihr. Die meisten würden nein sagen, weil es nur ein Bild ist.

Ich würde vermutlich nein sagen, weil ich nicht wüsste, was ich mit einer Torte anfangen soll. Die Esse ich nicht alleine und ich habe auch nicht den Stauraum sie die nächsten drei Monate zuverlässig lageern zu können bis sie vielleicht aufgegessen wäre.

Die Pommes hingegen sind in einer kleinen Tüte, die kann ich im Vorbeigehen essen (sofern sie okay aussehen).

Das Problem bei solchen Fragen ist, dass die Menschen dazu neigen etwas zu Verneinen, was sie niemals bekommen können.

Nö, eigentlich nicht. Hätte er mir das richtige Bild gezeigt, dann wäre ich durchaus drauf abgefahren. Und hätte das durchaus auch zugegeben.

0/10

Überhaupt nicht mein Fall... Arroganter Blick iwie.

Nur meine Meinung^^

LG

Absolut nicht mein Typ.