Wie findet ihr Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde sie süss 79%
Ich finde sie doof 11%
Ist mir egal 11%

3 Antworten

Hi, ich habe selbst drei (mehr oder weniger freiwillig) ich finde golden retriever und border collies am süßesten, aber wenn mein Hund nachts zu bellen beginnt könnte ich ihn zum Mond schießen :-) Liebe Grüße!

Ich finde sie süss

Ich liebe Hunde, es ist eines meiner Lieblingstiere. Außerdem sind Hunde sehr intelligent, und magst du Hunde?

Ich finde sie süss

Ich bin ein Katzenfan, mag aber eigentlich alle Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.