Wie findet ihr Hühnerfrikassee 🐔?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

einfach nur so nice 49%
geht so 32%
ekelhaft 20%

14 Antworten

einfach nur so nice

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

Alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewarst.

Sagen wir mal so:

Selbst gekocht gut.

Fertig Gekauftes hat manchmal einen komischen Nachgeschmack, gerade wenn es tiefgefroren ist.

einfach nur so nice

Nice! Bei mir kommen neben Erbsen und Möhren auch noch Champignons und Gemüse-Mais mit rein. Noch etwas Zitrone dazu ... super lecker! :-)

geht so

Erinnert mich an Krankenhauskost, da gibt es keine Woche ohne,

einfach nur so nice

mit Reis ist das doch eine richtig leckere Sache...also ich esse es jedenfalls gerne 😉