Hühnerfrikassee schlecht?

4 Antworten

Wenn Du es nicht im Kühlschrank aufbewahrt hast und es jetzt einen säuerlichen Geschmack hat, dann würde ich das Frikassee nicht essen. Bei Hühnchenfleisch sollte man sehr vorsichtig sein. Evtl. war es vor dem Kochen schon nicht mehr ganz in Ordnung.

Bei Hühnerfleisch sollte man grundsätzlich vorsichtig sein, der säuerliche Geschmack, ist, in jedem Fall, bereits ein Hinweis auf verderb.

warum willst du es überhaupt essen wenn es säuerlich schmeckt? :D