Wie findet ihr headless E- Bässe & Gitarren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe eine andere Meinung (welche?) 56%
Find ich schrecklich 33%
Find ich super 11%

4 Antworten

Find ich schrecklich

Ich finde dass diese Instrumente irgendwie aussagen "ich bin progressive" und auch "ich bin ein technischer Spieler". Daher mag ich sie nicht so und würde sie nicht kaufen.

Ich habe eine andere Meinung (welche?)

Spielen sich ganz gut. Die Optik ist oftmals nicht ganz meins.

Außerdem das Beispiel GOC. Die hatten mit der Valkyrie eine meiner Meinung nach echt schöne Gitarre und jetzt machen die nur noch Headless Gitarren, was ich echt schade finde.

Ich habe eine andere Meinung (welche?)

Ich finde sie hässlich, aber sie sollen wohl gut ergonomisch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth
hoermirzu  28.02.2024, 23:11

Auch gearless Mechaniken haben ihren Reiz.

Ich habe eine andere Meinung (welche?)

Schrecklich jetzt nicht, aber hässlich und unnötig. Wer's mag/braucht... ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
hoermirzu  28.02.2024, 23:09

Wir sind eben Kopfplatten optisch gewohnt.