Wie findet ihr Füsslinge / Pedsocks bei Männern (s. Foto)?

7 Antworten

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gänzlich out und völlig unerotisch

Von einem Experten bestätigt

Diese Füßlinge sind nur unpraktisch, rutschen immer von den Füßen, das bringt keinen Benefit, sie zu tragen, optisch schon gar nicht.

AlbertSalzstein  15.04.2022, 21:10

Nur wenige rutschen von der Ferse. Die haben bestimmt einen Gummi an der Ferse. Habe auch einige mit Gummi an der Ferse und die rutschen alle nicht

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Lernplatform.

Ich finde sie mega, gerade für den Sommer.

Wenn man gerne Mokassins trägt, dann sieht der nackte Fuß im Schuh weitaus besser aus, als mit einem normalen Socken.

Das finde ich für Männer und Frauen gleichermaßen schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nicht so meins, ich fänds nicht so schön, aber jeder soll anziehen was er will

Ich finde Füßlinge hässlich und unpraktisch, da sie den Fuß nicht komplett bedecken, sondern nur ein bisschen.