Füßlinge nur mädchensocken?

7 Antworten

Lieber Luca,

Nein, keinesfalls, diese können auch Jungs tragen und sind im Sommer sehr empfehlenswert für Sportschuhe (also die Halbhohen), bei denen es besser aussieht wenn man keine Socken trägt. Es gibt sogar Jungs und Mädchen Versionen zu kaufen. Scheint, als hätte die Mutter einfach keine Ahnung!

Lg,

Louis

Ich bin so ein steinaltes Teil.

Das eigentlich nich echt an Geschlechter glaubt.

Und alle Menschen dumm findet, die sich bei Kälte nicht warm genug anziehen.

Klar. Man weiß mittlerweile, dass allen Schniedelträgern der Schniedel sofort abfällt, wenn sie Feinsöckchen, Feinstrümpfe oder gar Strumpfhosen tragen. Und sofort ne fette Brust bekommen, wenn sie sich nen BH anlegen. Und dann automatisch für den Rest ihres Lebens schwul sein müssen.

Dass die Erde ne perfekte Scheibe ist.

Und dass Gott ein garantiert heterosexueller Schniedelträger mit langem Bart ist.

***

Das alles ... ups... jo, das sind so klare Naturgesetze.

Es soll Menschen geben, die glauben, dass die Erde bananenförmig ist.

Oder Gott ne Domina aus Augsburg ist.

***

Angeblich gibt es auf diesem Planeten sogar einen Menschen, der vernünftig denken kann. Im Gegensatz zum "Yeti" wurde der aber noch nicht entdeckt.

***

Öhm,

Tanja

jlp23  19.05.2020, 14:20

Was?

Nein füßlinge sind nicht nur für Mädchen auch Jungs können sie sehr gut tragen wenn sie zum Beispiel espandrillos anhaben oder auch so in Turnschuhen sind besser als hohe Socken

Ich finde es vollkommen normal, dass auch Männer Füßlinge anziehen. Ich habe selbst welche, weil es besser aussieht.

Nein sind auch für Jungs und Männer trage ich auch öfters in zwar immer weiße und bin damit sehr zufrieden.