Ist es eurer Meinung nach schlimm?

Füßlinge schlimm ? - (Jungs, Socken, Füßlinge)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du die als Junge tragen! Die sehen doch gut aus. Und wenn du sie draußen trägst, sieht man sie in den Schuhen eh nicht. Wenn sie überwiegend aus Baumwolle sind, sind sie ja auch luftig und angenehm am Fuß. Ich finde sie gut.

Wenn du Füßlinge/Sneaker Socken tragen möchtest, kannst du es machen. Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen.  In geschlossenen Schuhen sieht man diese auch nicht.

Für Herren bzw. auch als Unisex Modelle werden diese auch angeboten, z.B. https://shop.sockswear.de/herren/fuesslinge-und-footies http://www.hottesocken.de/produkt/sneaker-socken-fuesslinge-sportsocken-footies-sneaker-socks-herren-damen-farbe-weiss-7-paar-groesse-36-46-fuer-sneaker-und-turnschuhe-in-bester-qualitaet-von-snocks/

Naja, an Jungs sieht das schon sehr ungewohnt aus.
Trag sie und steh dazu, aber rechne mit diesen Kommentaren

Was möchtest Du wissen?