Ist es eurer Meinung nach schlimm?

Füßlinge schlimm ? - (Jungs, Socken, Füßlinge)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du die als Junge tragen! Die sehen doch gut aus. Und wenn du sie draußen trägst, sieht man sie in den Schuhen eh nicht. Wenn sie überwiegend aus Baumwolle sind, sind sie ja auch luftig und angenehm am Fuß. Ich finde sie gut.

Sieht nicht so gut aus finde ich. Aber wenn es dir gefällt trag sie. :)

Wenn du Füßlinge/Sneaker Socken tragen möchtest, kannst du es machen. Du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen.  In geschlossenen Schuhen sieht man diese auch nicht.

Für Herren bzw. auch als Unisex Modelle werden diese auch angeboten, z.B. https://shop.sockswear.de/herren/fuesslinge-und-footies http://www.hottesocken.de/produkt/sneaker-socken-fuesslinge-sportsocken-footies-sneaker-socks-herren-damen-farbe-weiss-7-paar-groesse-36-46-fuer-sneaker-und-turnschuhe-in-bester-qualitaet-von-snocks/

Wer sieht die denn :')?
Wenns in den Schuhen bequemer ist, ist doch alles supi

ohne witz, wenn die mir aus irgendeinem grund den kick geben würden, würde ich die auch in schuhen tragen

sehen lassen würde ich mich damit allerdings nicht

okay? Es sind füße und Socken was macht man so ein Drama draus?

sicher kannst du das tragen, es sieht ja niemand in den lederschuhen