Jungs und füßlinge?

9 Antworten

Bin auch ein Junge und trage und habe fast nur Füßlinge weil sie meiner Meinung nach gut aussehen, tolles Tragegefühl haben, man sie nicht im Schuh sieht und weil sie perfekt für heiße Tage sind. Gibt immer Leute die das komisch finden und auch welche die es normal finden. Am Ende muss es dir gefallen. Ich hab mehrere Füßlinge wie z.B von Puma, CalvinKlein,Nike,Adidas,Fila und richtig kurze Füßlinge von Calzedonia alle halt in verschiedenen Farben aber am besten find ich Weiße oder Schwarze Füßlinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Was meinst du mit Füßlinge? Sind das Socken? Schuhe? Sandalen? Pantoffeln? Sowas habe ich und ja, das geht sofern man Füße hat.

Ja das sind socken

@jpx123

Wenn du Socken meinst, dann schreib doch Socken. Die meisten Europäer tragen Socken. Nur zusammen mit Sandalen sehen sie lächerlich aus

Ist vollkommen ok, weil es einfach besser aussieht. Aber am besten sind gar keine Socken und Einlegesohlen. Ich habe Füßlinge von Vans, Converse, Puma und Stance. Die Pumas sind aber unbequem, weil sie immer wieder runterrutschen.

Definitiv ich bin auch ein Junge und trage im Sommer jeden Tag in allen Schuhen Füßlinge und auch überall egal ob bei freunden Familie oder Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füßlinge finde ich überflüssig...
Ich trage schon jahrelang alle meine Sneakers mit Frotteesohle und barfuß!
Gibt nix bequemeres.
Jeder, wie er mag...