Füßlinge?

3 Antworten

Bin Männlich aber Trage und habe auch fast nur Füßlinge. hauptsächlich in weiß und schwarz und trage sie auch im Winter einfach weil ich das tragegefühl mag und man sie nicht sieht und auch nicht schlecht aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 80% nur Füßlinge im Schrank, kann man tragen von März bis Oktober. Also Sneaker und Ballerina Zeit. Trage die täglich ist ja nichts besonderes. Also Schule Und beim ausgehen

Bin ein junger und trage sie eig auch ganz gerne aber ich finde mittlerweile leider keine mehr die mir passen da zu kleine füßl8nge gar nicht gehen