Wie findet ihr Frauen , die viel reden?
11 Antworten
Super. Man muss nur gelegentlich ein "mhm" einwerfen und die sind glücklich. Man erspart sich selbst viel reden zu müssen.
Es kommt darauf an, was sie sagen.
Das kommt darauf an was man sich genau darunter vorstellt. Wenn es so ist wie in manche Serien das sie dann pausenlos reden und zwar so, dass man nichtmal merkt das sie dabei auch atmet, dann ist das schon extrem nervig. Aber es gibt auch viele Frauen die viel Reden aber auch viele Pausen machen und dem Partner auch genug Zeit geben zu antworten und auch dabei dann zuhören. Das finde ich wiederum ok.
Es gibt Frauen die viel reden und nur möchten, dass ihr Partner ihnen zuhört, umgekehrt aber nicht. Purer Egoismus halt.
Extrem nervig !!!
Nichts dagegen viel miteinander zu reden - aber für mich als Mann ist miteinander reden der Austausch von Informationen, nicht die Luft mit sinnlosen Geräuschen zu füllen weil man (Frau) die Stille nicht erträgt.
Männer:
Erwin, ich habe da ein Problem. Welches denn Paul ?
So und so und daher ...
Hm, Versuche es mal so ... und wenn das nicht funktioniert ginge es auch so oder so. Problem gelöst.
Frauen:
Erna, ich habe da ein Problem
Hach ja, das kenne ich auch, furchtbar sowas, die Liesbet hatte das auch mal, gar nicht auszudenken wenn ...
Eine Stunde später besteht das Problem nach wie vor, aber Frau fühlt sich viel besser. Gut das wir darüber gesprochen haben.
Zum Glück sind nicht alle Frauen so.
Mit meinen Freunden kann ich angeln und zwei Stunden fällt kein Wort. Und wir verstehen uns wortlos
Kommt auf den Inhalt an. Aber eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand viel redet.
Sie sagen zum Beispiel, hau ab Gemeiner Fuchs