Wie findet ihr euren Garten?

7 Antworten

Wenn ich zur Tür rausgehe falle ich rein... ;o)

Ich MAG meine Wildnis, hab mal fast 50 Gehölzarten gezählt - das ändert sich aber immer mal wieder wenn ein alter Busch eingeht oder die Vögel neue Samen reinsch.... ;o)

Silo123  03.07.2022, 21:15

Du bringst mich auf eine Idee. Ich sollte meinen Garten auch mal kartieren (zählen)- wäre irgendwie spannend, auf wie viele ich komme (-;.

Wobei einiges ist auch noch in Planung, z.B. Quitte, Vogelbeere.....

Super gut finde ich ihn. Im Vergleich zu den Nachbargärten. Alles meins.

64 Tomatenpflanzen, 37 Kartoffelpflanzen, 23 Mangold, 21 Vorgebirgstrauben, 15 russische Traubengurken, 9 Zitronengurken, 9 Hokkaidos, 7 Rosenkohl, 5 Honigmelonen und diverse Möhren, rote Bete, Blumenkohl, Gewürze... Der Liebstock mißt 2,3m und blüht. Der ist höher als der Zuckermais und auch älter. Liegt am Wetter. Es regnet zum Glück öfter und das bei der Hitze.

Soweit zufrieden, natürlich gibt es immer was zu tun ;-D

Mit den drei Buchstaben die die 3x3 m Quadrate machen. komm gerade nicht drauf

Whats free Words glaube.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten
Wie findet ihr euren Garten?

Das ist ganz einfach: Ich gehe vorne oder hinten aus der Tür und - zack - da ist er.

Der ist leicht zu finden.👍🏻

Icelady13  03.07.2022, 23:01

Bei mir auch!