Wie findet ihr den Ausblick aus meinen Garten?
Ich finde es sieht schon ganz schön aus.
10 Antworten
Sieht echt hübsch aus. Der Himmel ist echt schön (bei mir ist es leider nur grau bewölkt -_-). Die Burg/Schloss im Hintergrund sieht auch nice aus.
Du hast echt einen cool Lage und dein Garten ist auch schön grün.
Gefaellt mir wirklich gut - Kufstein (?)
Nachfolgende Bilder bei mir im Garten

Geht so. Das Wetter macht es. Immerhin keine Windräder oder Industriebauten. Wäre mir mit der Bebauung noch zu dicht. Gute Fernsicht, Nahsicht na ja. Für Postkarte zu wenig.
Ich brauche Weite, Berge weit weg ggf. im fernen Hintergrund. Brauch nur paar Schritte aus meinem Grundstück und blicke auf unendliche Weite mit sanften Hügeln, alles grün, nichts verbaut, nichts Fremdes stört den Blick. Jeden Tag ein anderes Himmelsschauspiel. Km weg ein lieblicher, kleiner Ort mit Kirchturm und Schloss, was sehr heimisch, traditionell und wie heile Welt wirkt. Momentan blüht bei uns der Raps auf einigen Feldern. Das sieht toll aus und duftet wunderbar. Üppige Obstbaumblüte an Feldwegen, Vögel zwitschern vielstimmig. Hier bin ich verdammt gern.
Leider wird diese Idylle in naher Zukunft von Windkraftanlagen zerstört werden. Mitten in Naturschutzgebieten 300 m hohe Monster!
Ein schöner Ausblick, dazu die Wolken, ich mag sie wenn sie mir wie schneebedeckte Berge erscheinen. Das ist hier icht gerade nicht der Fall aber schön sind sie schon.
Ja, sieht gut aus! Und wer ´ne Software hat, die das Schloß erkennt, hat auch gleich raus, wo du wohnst!
Ja und ?Ich glaube nicht das irgendwer hier herkommt und mich "besucht ".
Vielen dank