Welche Tiere sieht man im Garten im Februar ?

3 Antworten

Wenn man füttert, kommen sämtliche Vögel, die nicht in den Süden geflogen sind.

Je nach dem, wo man wohnt hat man auch Rehe, Kaninchen, Hasen oder Füchse. Wenn man ganz viel Glück hat, evtl sogar einen Dachs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Für welche Baumart?

Alles was nicht fortzieht ist auch im Winter da, ggf. im Boden, in einer Rindenritze oder Baumhöhle im Winterschlaf...

anonymgirl638
Fragesteller

Junger Apfelbaum

Eichhörnchen und Füchse sieht man bei uns zumindest. Raben wirst Du vermutlich auch überall sehen.