Wie findet ihr euch selbst?
13 Antworten
Hallo Ichmagessengrr,
Ich bin mit mir selbst zufrieden, auch wenn ich natürlich einige Eigenschaften habe, mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin, bzw., auf die ich verzichten könnte...
Ich bin definitiv eine komplizierte Persönlichkeit und ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich mich selbst leiden könnte ;D
MfG
LovePitbulls
Ich liebe halt Tattoos und Piercings und wenn ich mich schlecht fühle brauch ich mehr davon, manchmal hab ich auch den Wunsch komplett im gesicht tätowiert zu sein um mich nicht mehr zu sehen, aber dann lass ich es
Ehrlicherweise bin ich mit meinem Aussehen absolut unzufrieden, war auch schon am Überlegen, mich operieren zu lassen. Das hab ich jetzt gelassen und versuche meine äußere Unzufriedenheit damit gutzumachen, einfach ein netter freundlicher Mensch zu sein, dass ich mit meinem Inneren im Einklang bin.
Vor allem vergeht die vermeintliche äußere Schönheit sehr schnell….., die innere hingegen bleibt!
Selbstliebe ist zwar der härtere Weg, aber der, der sich im Endeffekt dann am meisten Lohnt.🫶
Hallo Ichmagessengrr.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir. Luft nach oben ist immer. Aber ich hab mich lieb.❤️ Das ist doch das Wichtigste. 🤗
💕liche Grüße Sternchen
Zuckersüß 🥺
nein spaß-
lieb ig :D
Es kommt nie auf das äußere an. Die innere Schönheit ist was wirklich zählt, egal wie man aussieht.