Wie findet ihr es, wenn eure Schwester zuhause immer barfuß ist (auch im Winter)?
Ist das eine Fetisch Frage?
Nein
21 Antworten
Ist ihre Sache. Ich laufe Zuhause auch immer barfuß.
Wie ich es hasse, dass zu jeder Barfuß-Frage direkt auf einen Fetisch geschlossen wird.
Trifft auf meine schwester zwar nicht zu, aber auf mich, von daher fände ich das völlig normal und in ordnung.
Ich habe kein Problem damit. Im Sommer mache ich das ständig und im Winter mache ich das, wenn ich mejne Socken mal wieder nicht finden kann. Ich sehe da jetzt auch kein Problem.
Es wäre mir vermutlich nicht einmal aufgefallen und wenn, hätte ich mir nichts dabei gedacht.
Ich laufe z. B. im Winter zu Hause oft in T-Shirt und Shorts durch die Wohnung, was natürlich total bescheuert ist, da ich dadurch mehr heizen muss. Aber ich finde es zu Hause einfach unbequem, in langer Hose und Pulli zu sitzen und trage es nur, wenn Besuch da ist.
Damit hätte ich kein Problem und es würde mir vermutlich gsr nicht bewusst auffallen. Ich bin selber in der Wohnung immer, und draussen sehr oft, barfuas.
Ich fühle mich in Socken und Schuhen unwohl, schwitzig und eingequetscht. Barfuss ist auch viel natürlicher und gesünder.
Ich kann nur barfuß richtig mit dem Fuß auftreten. Ist in deinem Umfeld auch jemand gern barfuß?
Ja, einige z.B auch mein Partner. Ich habe hauptsächlich mit natürlichen, einfachen und sehr naturverbundenen Leuten Kontakt. Wir gehen auch oft kneippen etc..
In der Wohnung sind sie in Socken und draussen tragen sie immer Schuhe.
Bist du auch barfuß?