Wie findet ihr es, wenn das Mädchen den Jungen zum Tanzen auffordert?

10 Antworten

Wenn es dir Spaß gemacht hat ist das doch gut. Man muss als Frau die Sache auch mal selbst in die Hand nehmen, was bringt es einem denn, wenn man immer nur rumsitzt und wartet, also lieber mal aufstehen und selbst was machen. Dann wirkt man als Frau auch gleich viel selbstbewusster und offener. In meinen Augen alles richtig gemacht.

Warum sollten Mädchen nur teilnahmlos hoffen, dass das Schicksal es irgendwann mal gut mit ihnen meint und nicht selbst die Initiative ergreifen?

also ich als junge finde es ziemlich geil, wenn das mädchen die zügel in die hand nimmt und den ersten schritt geht

Man muss die Kerle doch in dem Alter auffordern, sonst wird aus dem Tanzen nix..

Er hat sich sicher gefreut und fertig ist die Sache.

Wir leben im Jahr 2016 und da sollte es keine Rolle mehr spielen, wer wen zum Tanz auffordert.