Makeup und Frisur für den Abschlussball (tanzen)

Das bin ich  - (tanzen, Ball, prom)

3 Antworten

Also ich finde, dass dir ein natürliches Make-up und (auf jeden Fall) so eine heidi-flechtfrisur sehr gut stehen würde! (Du hast genau die richtige Gesichtsform dafür) dann kommen auch Ohrringe, die zu deinem Kleid passen, gut zur Geltung! Magst du vielleicht nich dein abendoutfit beschreiben? Make-up: nude-Töne und Mascara für die Augen und ganz leicht rote Bäckchen 😊

Du bist doch ein so hübsches Mädchen, da würde ich gar nicht so übermäßig viel MakeUp verwenden. Einen Lidstrich, etwas Mascara, dann bist du doch schon fast fertig. ;-)

Wegen der Frisur: Ich hatte eine ähnliche Haarlänge zu meinem Abiball. Ich hab mir die offenen Haare hinten etwas zusammengesteckt und die, die runtergefallen sind, mit einem Lockenstab bearbeitet. Relativ einfach, hielt lange und war auch tanzfest. ;-)

Sorry, ich erkläre das blöd. So ungefähr:

http://www.maedchen.de/forum/haare/194715-abschlussballfrisur.html

HelliGummibaer
Fragesteller

Vielen Dank :) ❤︝

Ich glaube dezentes Make-up steht dir am Besten ( ich hatte vor einer Woche Tanzball und hab ähnlich Haare und Gesicht) ich hatte Goldbraun und die Haare nach hinteneungeflochten und dann einen teil Haare herausgezogen und offen gelassen :) Ich fands sehr schön und ich hab auch viele Komplimente bekommen :) Viel Spaß dir auf dem Tanzball