Wie findet ihr es, dass es jetzt wieder mehr Freiheiten für Ungeimpfte geben wird?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich gut 53%
Finde ich gar nicht gut 35%
Andere Meinung 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Wir haben bereits eine zwei Klassengesellschaft, das muß aufhören. Jeder kann selbst entscheiden ob der sich impfen lassen will oder nicht. Ich finde es nicht gut, wenn jemand sich nicht impfen läßt, aber wie gesagt, das muß jeder für sich entscheiden.

Andere Meinung

Ich finde die Leute sollten aufhören die ganze Zeit darauf zu geiern, was die anderen dürfen. Natürlich wollen die geimpften, dass die ungeimpften weniger Freiheiten haben, immer hin haben sich die geimpften geopfert und die umgeimpften müssen bestraft werden für ihre selbstsüchtigkeit. Und die ungeimpften wollen natürlich, dass sofort alle Maßnahmen für sie fallen, das ist ja sowieso alles total unfair und Zweiklassengesellschaft und der Staat will einen Zwingen mit dieser Impfpflicht durch die Büsche.

Finde ich gut

Das sind nicht Freiheiten, sondern Grundrechte, die JEDEM MENSCHEN zustehen, egal was grad für Zustände herrschen. Ich fand und finde es immernoch falsch, dass man die 3G/2G Regelung erlassen hat - meiner Ansicht nach sind diese sowohl rechts- als auch verfassungswidrig.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Finde ich gar nicht gut

(Achtung falsche Auswahl: ich finde es sehr gut)

War sowieso lächerlich ds geimpft sich alles erlauben dürfen.

Finde ich gar nicht gut

Ungeimpfte, die keine Risikokrankheiten haben, also gesund sind, sind für sich und für andere eine Ansteckungsgefahr. Sie belasten damit die Gesellschaft und deren Zusammenhalt. Man müsste sie mit guten Argumenten für eine Impfung überzeugen.

LG von Manfred

geheim007b  16.02.2022, 13:05

Die gesellschaft wird nicht mehr dadurch belastet, das Thema Corona ist durch. Belastet wird die Gesellschaft nur noch durch sinnlose Maßnahmen, z.B. die ungleichbehandlung von geimpften/ungeimpften die inzwischen nciht mehr haltbar ist.