Wie findet ihr es, dass auch keine ausländischen rechten Parteien mit der AfD zu tun wollen?

7 Antworten

Ich finde, die AfD sollte sich mal Gedanken machen, dass selbst die ausländischen Rechten den Nationalsozialismus nicht anzweifeln und sie selbst, eine Partei, die aus dem betreffenden Land kommt und deren Mitglieder mit der Geschichte eigentlich bestens vertraut sein sollten, dies tut.

Meister79  23.05.2024, 00:00

Quelle? Ihr verlangt doch auch immer Quellen, wenn man eure Geliebten Grünen kritisiert.

Vielleicht wacht nun der eine oder andere Verblendete auf und sieht mal genauer hin, was er da wählen will.

Die Relativierung von Schuld, ob es die der Nazizeit ist, oder der Überfall der Palästinenser auf Israel oder der Krieg gegen die Ukraine ist einfach nur abscheulich.

Natürlich alles, was der AfD schadet, ist positiv, es ist schon sehr bezeichnet das selbst   rechtsextreme Parteien aus dem Ausland abstand von der AfD nehmen.

Man muss mittlerweile schon völlig hirntot und emotional abgestorben sein, um diese Partei noch zu wählen.

So einfach ist das ja nicht. Momentan handelt es sich um die Franzosen, die während des 3. Reiches ja unter den Nazis sehr zu leiden hatten.

Die Italiener haben auch ganz andere Vorstellungen, da sie die EU sogar lieben.

Spricht für sich, wenn selbst Rechtspopulisten nichts mit der AgD-Verrätertruppe zu tun haben wollen.