Wie findet ihr es beim Joggen angeschaut zu werden?

6 Antworten

Ich genieße die Bewunderung der anderen. Gibt mir zusätzliche Motivation.

Und genau um derart vermeiden zu können, jogge ich nicht und betreibe auch keinerlei Sport in diversen Fitnessclubs, ich liege da lieber zu Hause auf meiner Elefanten-Vorhaut Leder Couch, sämtliche Fernbedienungen in Reichweite und stehe nur auf, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt, also wenn ich pinkeln, koten oder zum Kühlschrank muß um frisches Pilsener 🍻 zu greifen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte dich nicht stören. Bei vielen ist es einfach Unverständnis weil du etwas tust was sie selbst nicht können.

Hinterfrager1  23.04.2024, 07:50

Blödsinn

Hinterfrager1  23.04.2024, 08:04
@Alexia2009

Nun, ich will dich nicht angreifen. Aber es ist einfach Blödsinn, dass jemand nicht joggen könnte, außer vielleicht ältere Menschen.

Alexia2009  23.04.2024, 08:10
@Hinterfrager1

Ich meine auch nicht körperlich. Aber viele reden immer sie wollen gesünder leben, abnehmen, etc aber die Überwindung aufzustehen, das Handy weg zu legen, sich Schuhe anzuziehen und los zu laufen packen die meisten nicht.

Ich schau gern mal einer Joggerin "hinterher" Man ist als Mann einfach so programmiert automatisch einen schönen Körper zu bewundern. Nimm es als Kompliment😉

Gutefragerin732
Fragesteller

Ja, ist schon klar nur ist bisschen komisch wenn dann naher jemand sagt du hast mit Motivation gegeben

Du musst immer so denken: Es ist egal was du tust, die Leute schauen dich so oder so an.